ich

Zurück

Meine Geschichte

Ja was soll ich sagen,hmm bin am 9. August im Jahre 1978 in Feldkirch auf die Welt gekommen.

Ich wuchs gesund heran ging 4 Jahre Volksschule, 4 Jahre Hauptschule, 1 Jahr HTL-Hoch-u. Tiefbau danach machte ich die 3jährige Tischlerlehre und arbeitete 3 Jahre als Tischlergeselle dort in der Firma weiter .

Durch einen Unfall mit dem Auto(25.10.1998), 14 Monaten Krankenstand(6 Wochen Kuraufenthalt in Bad Häring), Sprunggelenksathrose, Mittelfußversteifung, mußte ich eine Umschulung in Linz machen.

So lernte ich noch den Technischen Zeichner mit Grundbegriffen im Qualitätssicherungsbereich die 18 Monate lang dauerte.Die Schule war schon extrem, denn mann war ja immer von Behinderten Menschen(geistig und körperlich) umgeben, es waren  viel neue Erfahrung was mann sammeln mußte,sowohl gute als auch schlechte.Ich hatte dort direkt ein Zimmer neben dem Schulgebäude und blieb zum Teil 1-2Monate durchgehend in Linz.

Linz war eine lustige Zeit ist voll lässig zum fortgehen eher Progressive Richtung aber wie sagt mann"Nicht schlecht der Specht". 

So und jetzt bin ich wieder seit 25.03.2002 als Angestellter tätig mit einem zusätzlichen Nebenjob in der Videothek.

 

 



Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!