meine-goa-zeit

Zurück

Meine Goa Zeit

Die Goa-Szene kenne ich jetzt ca. 5 Jahre es ist und war eine sehr interressante Zeit der Erfahrung.Den Anfang habe ich auf den Sustenpass gestartet auf einer Happy People Party im Jahre 1998 und so ging es halt weiter eine Party nach der anderen zwar im Jahre 98-99 ging ich noch nicht so oft an Parties wie jetzt aber "Klein anfangen und dann Stark aufhören". Im Jahre 2000-01-und 02 wurden es dann schon mehr  Parties und auch das Interesse wurde für Goa-Psychedelic-Progi-Trance um einiges höher, ja irgendwie mußte ich ja einmal Glück haben im Leben. Durch die Goa-Szene wurde mein Leben um einiges atraktiver und schöner, ich genies es einfach *ggggg*.In den 5 Jahren wurde meine Cd-Sammlung um einiges erhöht und irgendwann werde ich es auch schaffen zum Sounden und Live-acts machen, ja habe noch viel vor im Leben. Ich denke das ich diese Jahr etwas vom Grund-Equipment besorgen kann und danach wird auch gleich fleissig geübt, freue mich schon drauf. Sodala ich denke das ist im großen und ganzen alles,peace see you on the next parties,By.

P.S.: Thanks to: Dj Bassman, Dj Psydex, Dj P.Cypin, Dj Aruna, Dj Micro&Minu, Dj Micronova, Tara in Project, Sun Project, Dj Creator, Dj Paulina, ORG. Nature Children(A), ORG. Nachtvolk(A), Udo, Sun und dem ganzen Chatraum von Interzone



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!